Option 1: Sie haben Ihr Plissee etwas zu kurz bestellt? Kein Problem - die Schnüre des Plissees können nachträglich verlängert werden. Bitte beachten Sie, dass mit diesem Änderungsauftrag nur die Schnüre, nicht jedoch der Stoff verlängert wird. Wenn Sie auch den Stoff verlängern möchten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Option 2: Sie möchten die Schnüre an Ihrem Plissee nachträglich kürzen lassen.
Achtung: Dieses Angebot ist ausschließlich für rechteckige, senkrechte Cosiflor Plissees gültig - jedoch nicht für Dachfenster-Plissees oder Plissees mit Sonderform. Plissees anderer Hersteller können aus technischen Gründen ebenfalls nicht bearbeitet werden.
Kosten:
- Das Verlängern oder Kürzen der Schnüre erfordert die Demontage und anschließenden Austausch der gesamten Schnur in der neuen, gewünschten Länge - der Selbstkostenaufwand hierfür beträgt 30,- Euro pro Plissee.
- Der Rückversand des Plissees zu Ihnen ist im Preis inbegriffen.
- Die Kosten für das Einsenden des Plissees übernehmen Sie.
Vorgehensweise:
- Füllen Sie unten stehende Felder sorgfältig aus und schließen Sie die Bestellung des Änderungsauftrags ab.
- Die ersten Felder dienen dazu, das zu ändernde Plissee eindeutig zu bestimmen. Geben Sie hier die ursprüngliche Bestellnummer und den Produktnamen (z.B. Bologna-2028), sowie die Höhe und Breite laut Lieferschein oder Rechnung an.
- Im Feld gewünschte Höhe in mm geben Sie das gewünschte Höhenmaß an. Maximal mögliches Höhenmaß ist 2600 mm. Wenn das Plissee nur einen Teil der Scheibe bedecken soll, müssen die Führungsschnüre trotzdem so lang angefertigt werden, dass man das Plissee auf der gesamten Höhe des Fensters befestigen kann. In diesem Fall richten Sie sich bitte nach der Messanleitung der entsprechenden Befestigung. Unsere Messanleitungen finden Sie unter: https://www.plissee-experte.de/ratgeber/richtigmessen
- Im Anschluss erhalten Sie eine Bestätigungsnachricht via E-Mail in der nochmals alle Daten enthalten sind - bitte prüfen Sie die Daten nochmals
- Nach Geldeingang werden wir Ihnen via E-Mail alle notwendigen Informationen für die Rücksendung zukommen lassen. Wichtig: Bitte versenden Sie das Plissee erst, nachdem Sie diese Informationen erhalten haben.
Hinweis: Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir aus hygienischen Gründen nur saubere Plissees bearbeiten können. Bei Plissees, welche wir aus hygienischen Gründen nicht bearbeiten können, müssen die Portokosten für den Rückversand vom Kunden getragen werden.
Dauer:
- Die aktuelle Lieferzeit beträgt 3-4 Wochen nach Erhalt der/des Plissees.
Daten des Änderungsauftrags: